Kundenstimmen zu BioLuna

Anmerkung: Einige Namensangaben der hier zitierten Kundenstimmen wurden auf Wunsch der jeweiligen Personen gekürzt wiedergegeben.

"Bin mit BioLuna sehr zufrieden – es leistet mir im Praxis-Alltag gute Dienste. Einfach zu bedienen und übersichtlich. BioLuna liefert mir schnelle, individuelle Informationen, die mir präzise Beratungen von Patienten ermöglichen."
Dr. med. Klaus Wenzler, Pfronten Ried

"Seit ca. einem Jahr benutze ich BioLuna und bin damit sehr zufrieden. Im Unterschied zu ähnlichen Programmen kann die Kurvendarstellung in klassischer Sinusform oder in Sägezahnform (nach Paungger-Poppe) mit bis zu 6 Kurven dargestellt und gedruckt werden. Die Software BioLuna kann ich jedem an Biorhythmen Interessierten nur empfehlen."
Josef S.

"Ich benötige das Programm BioLuna vor allem für die Erstellung meines seit 1995 erscheinenden "Landbaulichen Mondkalenders". Als quartalbezogenes Tabellenwerk listet mir BioLuna minutengenau die Zeichenwechsel des Mondes auf.
Dr. Gottfried Briemle, Wolfegg

"Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit diesem Programm. Die Ergebnisse sind schon erstaunlich und treffen in hohem Masse zu."
Erika Tiedeke, Roth

"Seit 2003 gibt es das Bioluna-Programm für Windows. Seitdem habe ich zwei Updates erhalten. Das neue Programm hat einige gute Veränderungen: u.a. eine Linie für den rückläufigen Merkur - für mich als Astrologin sehr wichtig, da ich viel mit dem Merkur arbeite. Der Mondkalender kann ausgedruckt werden mit Zeiten und Phasenwechsel. Selbstverständlich ist auch eine ausführliche Deutung der Mondstände ausdruckbar in 3 Stufen: mini, normal und maxi. Als Wertung gebe ich auf einer Skala von 6 Sternen ganze 6 Sterne. Sehr empfehlenswert."
Helga Sobek, Düsseldorf

"Mit BioLuna arbeite ich gerne für mich, aber auch für Freunde und Bekannte. So sind zum Beispiel die richtigen Gieß- und Haarschneidetage kein Problem mehr. Sehr positiv ist auch die sofortige technische Unterstützung - E-Mail oder Anruf genügt; meine Probleme wurden sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst."
Erika Stollberger, Nüdlingen

"Bin mit dem BioLuna-Programm sehr zufrieden. Für mich spielt es alle Stücke."
Paul W.

"Uns gefällt das Programm, wir schauen sehr gerne darauf, oft bestätigt dies die momentane Verfassung. Durch den Blick auf das Programm lässt sich manches leicht erklären
(z.B.: Ich habe Kopfweh, meine Kollegin auch, klar, heute ist der Mond im Zeichen des Widder, das ist amüsant)."
Rudolf M.

Zurück zum Seitenanfang

(C) Copyright 2011..2020 Siegfried Kaltenecker. Stand: 2020-01-27 20:11 +0100